HODSCHA SCHUTZ AMULETT

Preis 125€

 

Mit Paypal Bezahlen

Beim Paypal Zahlungen
Bitte Benachrichtigen Sie mich über Email oder Sms.
aydogan-hoca@tarot19.de
Handynummer:

0176344
85795


HAND VON FATIMA


Schutz vor
 Bösen Blicken und Negativen Menschen
ser Blick ist die Vorstellung, dass durch den Blick eines Menschen, der magische Kräfte besitzt, ein anderer Mensch Unheil erleiden, zu Tode kommen oder dessen Besitz geschädigt werden kann.

Dieser Volksglaube an eine Form des Schadenzaubers war in Mesopotamien und im Alten Ägypten bekannt, er ist im Orient, in westlichen Ländern, von Afrika über Indien bis China und bei den nordamerikanischen Indianern sowie in Südamerika verbreitet.


Schutz- und Abwehrzauber

Durch die weite Verbreitung dieses Volksglaubens ist die Methodik zur Abwehr des bösen Blickes vielfältig. Dem Volksglauben zufolge kann die Abwehr durch Apotropäische Handlungen erfolgen:

Im Türkei, Orient und islamischen Nordafrika:

Muska Verschiedene Anhänger mit dem Nazar-Amulett Muslime sagen nach dem Loben oder Bewundern einer Person oder eines Gegenstandes das arabische Wort Maschallah, das so viel wie „Gott schütze Dich“ bedeuten kann.

„Schutzsuren“ oder „Schutzverse“: Im Koran gibt es zwei sogenannte „Schutzsuren“, die zum Eigenschutz aufgesagt werden, nachdem man gelobt oder bewundert wird oder das Gefühl hat, vom Bösen Blick getroffen worden zu sein.

Diese sind al-Falaq sowie al-Nas. Die „Vier Versprechen“ und eine andere Stellen des Korans besitzen beschützende Kräfte gegen den bösen Blick. Ebenso gibt es magische Zeichen. Arabische Sprüche oder die Zeichen können auf eine Tafel aufgeschrieben und zeremoniell unsichtbar gemacht (weggewischt) werden, an der Kleidung befestigt oder als Amulett in ein Stück Leder eingenäht sein.

Ich fertige für Sie wasserdichte starke Schutz Amuletts gegen Neider und Bösenblicken aus Leder nur für

Schutz vor Böse Blicken 125€


Ich brauche hier zu ihren Namen und Namen der Eltern und ihr Adresse.

Mein Mail Adresse: anu-hodscha@tarot19.de